Records Management und digitale Archivierung


Die Führung und Aufbewahrung geschäftsrelevanter Informationen sowohl in der öffentlichen Verwaltung als auch in der Privatwirtschaft ist ein Kernelement der Compliance sowie des Risikomanagements. Wir helfen Ihnen bei Aufbau aller notwendigen Komponenten für die Einführung und den Betrieb von Systemen zur elektronischen Aktenführung (GEVER, Records Management System RMS, digitale Langzeitarchivierung dLZA).


Erfahren Sie dazu mehr: Records Management   



Unser Vorgehenskonzept (Konzept) unsere Referenzen können Sie an dieser Stelle herunterladen. Sollten Sie mit uns in Kontakt treten wollen, finden Sie hier das entsprechende Formular: Kontaktformular 



Aktuell bei e-comtrust

Das neue Datenschutz-Recht für Schweizer Unternehmer

13.11.2017 -

Sind Sie davon betroffen?

Was haben Sie vorzukehren?

Haben Sie Ihr Projekt gestartet?

›› zum kompletten Artikel