Stefan  Brauchli

Stefan Brauchli

Dipl. Organisationsentwickler und Coach BSO
Organisationsentwicklung, Enterprise Content Management, Knowledge Management, Prozessmanagement, interne Kontrollsysteme für öffentliche Verwaltungen

Gegenwärtige Tätigkeitsschwerpunkte, Erfahrung und Know-how


•  Enterprise Content Management, Dokumenten Management
•  Wissensmanagement
•  Geschäftsprozessmanagement
•  Organisationsentwicklung
•  Coaching und Mediation

Berufsausbildung und -praxis

•  Dipl. Verwaltungsmanager FH
•  Dipl. Organisationsentwickler und Coach BSO
•  Dipl. Wirtschafts-Mediator FH

1996 – 1999  Concordia Krankenkasse, Leiter gerichtliches Inkasso 
1999 – 2009 Kanton Luzern, Leiter Hauptabteilung Militär und Zivilschutz 
2009 – 2011 Gemeinde Pratteln, Gemeindeverwalter 
2011 – 2012  Hürlimann Informatik AG, Leiter Geschäftsfeld HISoft 
2013 – 2015  Information Technology & Trust AG, Beratung und Verkauf 
Seit 2010  art-of-thinking GmbH, Managing Partner 

Sprachen
Deutsch, Englisch

Aktuell bei e-comtrust

Muss eine Kündigung auch noch telefonisch bestätigt werden?

18.04.2024 - Ist ein von einer Verbraucherzentrale geltend gemachter Unterlassungsanspruch begründet, wenn ein Unternehmen die von einem Kunden online erklärte Kündigung von einem Bestätigungsanruf abhängig macht?

Landesgericht Koblenz - Urteil vom 27. Februar 2024 - 11 O 12/23  

›› zum kompletten Artikel